In Roche VD kam es am Freitag zu einem Fahrzeugbrand. Der 77-jährige Beifahrer kam dabei ums Leben.
Polizei Waadt montreux sterben autounfall
Ein Polizeiauto der Kapo Waadt. (Symbolbild) - Kantonspolizei Waadt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Roche VD starb am Freitag ein 77-jähriger Mann bei einem Fahrzeugbrand.
  • Der Fahrer des Wagens konnte sich unverletzt aus dem Auto retten.

Bei einem Fahrzeugbrand in Roche VD ist am Freitag ein Mann ums Leben gekommen. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Auto befreien, nicht aber der Beifahrer. Das 77-jährige Opfer wohnte in der Gegend, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Die beiden Männer waren am Freitagvormittag auf der Simplonstrasse unterwegs in Richtung Aigle, als das Auto Feuer fing. Der schwer verletzte Beifahrer starb trotz Erstversorgung durch die Rettungskräfte noch am Unfallort.

Die genauen Umstände des Brandes werden untersucht. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerRoche