In der Nacht auf heute Montag ereignete sich in Richterswil ZH ein Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
Selbstunfall Richterswil
Beim Selbstunfall wurde niemand verletzt. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagabend kam es in Richterswil ZH zu einem Selbstunfall.
  • Der 22-jährige Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

Gestern Abend um 21:30 Uhr ereignete sich auf der A3 in Richterswil ZH ein Selbstunfall. Der 22-jährige Lenker fuhr via Einfahrt Richterswil auf die Autobahn A3 Richtung Zürich ein.

Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, verlor er aus zurzeit nicht bekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

Richterswil ZH Unfall
Aus noch ungeklärten Gründen verlor ein 22-jähriger Lenker auf der A3 in Richterswil ZH die Herrschaft über sein Fahrzeug.
Sachschaden Unfall
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch entstand ein Sachschaden unbekannter Höhe.
Unfall Richterswil Polizei
Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Er überquerte die Fahrbahnen und prallte gegen die Mittelleitplanke, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Der Lenker blieb beim Unfall unverletzt, am Personenwagen entstand ein Sachschaden unbekannter Höhe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenA3RichterswilAutobahn