Ein Urner Jäger ist bei einem Jagdunfall von einem Querschläger getroffen worden. Er musste ins Spital geflogen werden. Die Polizei ermittelt zum Hergang.
Jagdunfall
Im Kanton Uri kam es zu einem Jagdunfall. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/DPA-Zentralbild/PATRICK PLEUL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Jäger ist bei einem Jagdunfall von einem Querschläger getroffen worden.
  • Der 38-Jährige musste ins Spital geflogen werden.

Ein Urner Jäger ist auf der Jagd im Kanton Uri von einem Querschläger getroffen und verletzt worden. Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag.

Wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte, handelt es sich um einen 38-jährigen Mann. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Polizei ermittelt zum genauen Hergang

Der Jagdunfall ereignete sich im Gebiet Steinboden in der Urner Gemeinde Spiringen. Sie wollte auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA wollte die Polizei keine weiteren Details zum Unfall machen. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaJagdSpiringen