In Oberägeri ZG ist es am Sonntagmittag zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen. Die Strecke Biberbrugg–Oberägeri ist gesperrt.
Unfall
Der Lenker verletzte sich so schwer, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. - Zuger Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagmittag kam es in Oberägeri ZG zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • Ein Motorradfahrer verlor dabei sein Leben.
  • Die Strecke Biberbrugg–Oberägeri ist gesperrt.

In Oberägeri ZG ist es am Sonntagmittag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Ursache ist derzeit noch unklar.

Seit 13.15 Uhr ist die Hauptstrasse zwischen Oberägeri und Biberbrugg gesperrt. Es wird empfohlen die Gemeinde grossräumig zu umfahren, wie der «Bote» schreibt.

Mitarbeiter der Zuger Polizei sind noch vor Ort. Für die Verkehrsregelung ist die Ortsfeuerwehr zuständig. Nicht vom Polizeieinsatz betroffen ist der Verkehr auf der Morgartenstrasse entlang des Ägerisees.

Auf der Unfallstelle dürften bis am späteren Nachmittag umfangreiche Spurensicherungen durchgeführt werden, wie die Zeitung schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall