Neuhausen am Rheinfall SH: Zeugenaufruf zu Einbruchdiebstahl

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 13. März, hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in einen Info-Pavillon am Rheinfallquai begangen.

Sachschaden
Die unbekannte Täterschaft verursachte dabei Sachschaden von mehreren tausend Franken. - Schaffhauser Polizei

In der Zeitspanne zwischen Donnerstagabend, ca. 20.15 Uhr, und Freitagmorgen, 07.15 Uhr, schlug eine unbekannte Täterschaft die Glasscheibe der Seiteneingangstür eines Geschäftshauses (Info-Pavillon) am Rheinfallquai in Neuhausen am Rheinfall ein. In der Folge stieg die Täterschaft in das Geschäftshaus ein und durchsuchte diese.

Gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei entwendeten sie Zigaretten. Weiter verursachte sie dabei Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl bzw. zur Täterschaft machen können, möchten sich bitte unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk Donald Trump
103 Interaktionen
Partei-Gründung
SBB
165 Interaktionen
«Wintertorte»

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

1 Interaktionen
Schaffhausen
Schaffhauser Polizei
4 Interaktionen
Stadt Schaffhausen
FC Schaffhausen
Fussball