Neuenhof AG: Unfall forderte Leichtverletzte

    Ein Automobilist kam am Donnerstag, 13. Februar, auf der Zürcherstrasse fahrend zu weit nach links und prallte gegen ein anderes Fahrzeug.

    Unfall
    Eine Person zog sich leichte Verletzungen zu. - Kantonspolizei Aargau

    Ein 59-jähriger Italiener aus dem Bezirk Baden fuhr am Donnerstag, um 16.20 Uhr, auf der Zürcherstrasse in Neuenhof in Richtung Killwangen. Auf Höhe der Einmündung Chrüzlibergweg er mit seinem Mercedes nach links, worauf es zum frontalen Zusammenstoss mit einem anderen Fahrzeug kam.

    Der aus der Gegenrichtung fahrende Mercedes befand sich auf der Linksabbiegespur im Stillstand. Die Lenkerin dieses Autos, eine 69-jährige Italienerin, zog sich leichte Verletzungen zu.

    Eine Ambulanzbesatzung brachte sie ins Spital. Der Sachschaden beträgt zirka 13'000 Franken.

    Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache eingeleitet. Dem 59-jährigen Autofahrer nahm sie den Führerausweis vorläufig ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    einsteecken
    32 Interaktionen
    Wahl-Klatsche
    trump
    767 Interaktionen
    Midterms

    MEHR IN NEWS

    Rüthi SG
    Rüthi SG
    bangladesch
    Nach Protesten
    Altenrhein SG
    Altenrhein SG

    MEHR AUS OBERES LIMMATTAL