Rheintal

    Altenrhein SG: Mann (51) bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    An der Dorfstrasse in Altenrhein SG hat am Dienstagmittag eine mehrere hundert Kilogramm schwere Vorrichtung einen 51-Jährigen getroffen.

    Altenrhein SG
    Mann (51) bei Arbeitsunfall schwer verletzt (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

    Am Dienstagmittag ist ein 51-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt.

    Kurz vor 12 Uhr erhielt die Notruf- und Einsatzleitzentrale St. Gallen die Meldung von einem Arbeitsunfall an der Dorfstrasse. Ein 51-jähriger Mann war dort mit Arbeiten beschäftigt. Dabei fiel eine mehrere hundert Kilogramm schwere Vorrichtung herunter, wodurch der Mann schwer verletzt wurde.

    Der Rettungsdienst versorgte den 51-Jährigen vor Ort und brachte ihn anschliessend ins Spital. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei St. Gallen.

    Weiterlesen

    einsteecken
    82 Interaktionen
    Wahl-Klatsche
    trump
    798 Interaktionen
    Midterms

    MEHR AUS RHEINTAL

    Altenrhein SG
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus