Im Bahnhof Bellinzona wurde am Donnerstag ein Mann lebensbedrohlich verletzt. Der 66-Jährige hatte das Gleichgewicht verloren und stürzte auf die Gleise.
bahnhof bellinzona
Blick auf den Bahnhof Bellinzona TI. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann wurde am Donnerstag im Bahnhof Bellinzona TI lebensbedrohlich verletzt.
  • Der 66-Jährige hatte das Gleichgewicht verloren und war auf die Gleise gestürzt.
  • Dort wurde er von einem Zug erfasst.

Ein Mann hat sich am Donnerstag bei einem Unfall im Bahnhof Bellinzona lebensbedrohlich verletzt. Der 66-Jährige hatte auf dem Perron das Gleichgewicht verloren und stürzte auf die Gleise. Dort wurde er von einem Zug erfasst.

Der Unfall ereignete sich gemäss einer Mitteilung der Tessiner Kantonspolizei gegen 14.45 Uhr. Sie klärt den genauen Unfallhergang nun ab. Während den Rettungsarbeiten war der Bahnverkehr gemäss Mitteilung vorübergehend unterbrochen.

Ad
Ad