In Pfäffikon ZH ist ein Mann am frühen Samstagmorgen mit einem Messer schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.
wallisellen
Kantonspolizei Zürich. (Symbolbild) - Kantonspolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann ist bei Messerstecherei in Pfäffikon schwer verletzt worden.
  • Er wurde am frühen Samstagmorgen in einer Wohnung attackiert.
  • Der Tathergang ist noch unklar.
Ad

Ein 47-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen bei einer Messerstecherei in einer Wohnung in Pfäffikon schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital transportiert werden, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Die Kantonspolizei verhaftete den mutmasslichen Täter. Der 43-jährige Mann liess sich beim Bahnhof Pfäffikon widerstandslos festnehmen.

Den Schwerverletzten brachte eine Ambulanz ins Spital, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Der genaue Tathergang und das Motiv waren nicht geklärt. Die Staatsanwaltschaft eröffnete gegen den Verhafteten ein Strafverfahren wegen versuchter Tötung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pfäffikon