Lohn-Ammannsegg SO: Automobilistin bei Selbstunfall leicht verletzt

    Bei einem Selbstunfall hat sich am Neujahr eine Automobilistin leicht verletzt. Weil das Unfallauto auf der Seite liegend zum Stillstand kam, musste die Verunfallte aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

    Unfall
    Das Auto erlitt Totalschaden. - Kantonspolizei Solothurn

    Am Mittwoch, gegen 7.40 Uhr, verlor eine Automobilistin aus noch zu klärenden Gründen auf der Solothurnstrasse in Lohn-Ammannsegg die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Rund 80 Meter vor der Kreisverkehrsanlage kam sie links von der Fahrbahn ab und prallte im Grünstreifen zuerst in einen Lichtkandelaber und dann in einen Baum.

    Dadurch kippte das Auto auf die Seite. Zur Bergung der Verunfallten sowie zur Einrichtung einer Umleitung rückten die Feuerwehren Lohn-Ammannsegg und Biberist aus.

    Die Automobilisten dürfte sich nicht ernsthaft verletzt haben. Sie wurde mit einer Ambulanz zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht.

    Das Auto erlitt Totalschaden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    4 Interaktionen
    Gen-Gefahr
    Curvy Model Stella
    4 Interaktionen
    Curvy Model Stella

    MEHR IN NEWS

    beerdigung
    1 Interaktionen
    Neues Geschäftsmodell
    wetter
    Mit Bise
    Feuerpferde Tobias Sennhauser
    «Keine Feuerpferde»
    Tatjana Rothenbühler, Direktorin GastroBern.
    GastroBern-Direktorin

    MEHR AUS REGION BIBERIST