Am Sonntagnachmittag, 24. Mai, kurz vor 17.00 Uhr, ereignete sich in der Delsbergerstrasse in Laufen ein Selbstunfall eines Motorradlenkers.
Laufen BL: Motorrad kollidiert nach Sturz mit Personenwagen. - Polizei Basel-Landschaft
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war ein 46-jähriger Motorradlenker in der Delsbergerstrasse Richtung Delémont unterwegs. In einer Rechtskurve geriet das Motorrad ins Rutschen und stürzte. Anschliessend schlittete das Motorrad, ohne Lenker, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Der Motorradlenker zog sich beim Sturz Verletzungen zu und musste durch den Sanitätsdienst in ein Spital gebracht werden.

Die beiden involvierten Fahrzeuge wurden bei der Kollision massiv beschädigt. Sie wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Ad
Ad