Klosters-Dorf GR: Zwei Autos nach Frontalkollision von Strasse abgekommen

Am Mittwoch, 16. Oktober 2019, hat sich auf der Schlappinstrasse in Klosters-Dorf eine Frontalkollision ereignet. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt, glücklicherweise verletzte sich niemand.

Frontalkollision
Die Fahrzeuge wurden nach einer Frontalkollision total beschädigt. - Kantonspolizei Graubünden

Ein 78-jähriger Autolenker fuhr in Begleitung eines 55-Jährigen nach 16.15 Uhr auf der Schlappinstrasse talwärts in Richtung Klosters-Dorf. Dabei kollidierte sein Fahrzeug frontal mit einem bergwärts fahrenden Auto eines 45-Jährigen.

Die Autos gerieten von der Strasse ab und kamen total beschädigt in einer abfallenden Böschung zum Stillstand. Sämtliche Insassen, darunter ein Neun- und ein Zwölfjähriger, konnten die Autos unverletzt verlassen.

Das talwärts fahrende Auto wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Graubünden sichergestellt. Gemeinsam mit dieser klärt die Kantonspolizei Graubünden die Unfallursache und den genauen Unfallhergang ab.

Kommentare

Weiterlesen

ukraine krieg
75 Interaktionen
«Muss durchgreifen»
Geburt
333 Interaktionen
Geburtenprämie

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Klosters
brienz
1 Interaktionen
Warnung
Bernina-Linie
1 Interaktionen
Auslastung
Chur
2 Interaktionen
Chur