Hemmental SH: Auto kollidiert mit Hydrant

Am Freitagabend, 2. April hat sich in Hemmental ein Alleinunfall ereignet, wobei ein Auto mit einem Hydranten kollidierte.

Unfall
Durch die Kollision entstand am Hydranten Sachschaden. - Schaffhauser Polizei

Kurz nach 20.00 Uhr am Karfreitag kollidierte ein unbekannter Fahrzeuglenker mit einem Hydranten im Leuenhof in Hemmental (Stadt Schaffhausen). Gemäss Aussagen von Auskunftspersonen wurde das Verursacherfahrzeug vermutlich von einer weiblichen Person gelenkt. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen dunklen Kleinwagen, wahrscheinlich der Marke Fiat handeln.

Durch die Kollision entstand am Hydranten Sachschaden. Zwecks Reparatur des umgefahrenen Hydranten wurde der Pikettdienst der SHPower aufgeboten, wobei der Hydrant noch in der gleichen Nacht ersetzt wurde.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum dunklen Auto bzw. dessen Lenkerin machen können, sich auf der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Glattzentrum Hitze
479 Interaktionen
«Besser als Badi»
Wetter Kinder Genf
305 Interaktionen
Schrittweise

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Fisch
2 Interaktionen
Im Rhein
Wohnungseinbruch
4 Interaktionen
Thayngen SH
festnahme
2 Interaktionen
Neuhausen a.R. SH
Kantonsspital Schaffhausen
2 Interaktionen
Schaffhausen