Ein Autofahrer krachte am Donnerstagmorgen in Eglisau ZH frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der Fahrer ist noch vor Ort gestorben.
schlägerei
Kantonspolizei Zürich. (Symbolbild) - Kantonspolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagmorgen verstarb ein Autofahrer bei einem Unfall in Eglisau ZH.
  • Der 49-Jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen Lastwagen.
  • Der Autofahrer verstarb noch vor Ort. Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ad

Am Donnerstagmorgen ist ein 49-jähriger Autofahrer in Eglisau ZH bei einem Unfall ums Leben gekommen. Auf einem geraden Streckenabschnitt war er auf die Gegenfahrbahn geraten. Daraufhin war er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammengeprallt.

Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte, ereignete sich der Unfall um kurz nach 10 Uhr morgens.

unfall
Bild des Unfallorts in Eglisau. - Kantonspolizei Zürich.

Der Lenker des Autos wurde bei dem heftigen Aufprall schwer verletzt – er erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der 46-jährige Lastwagenchauffeur wurde wiederum mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eglisau