Bei einem Unfall auf der A5 in der Westschweiz sind am Sonntag zwei Personen schwer verletzt worden.
Polizei Waadt
Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen (Symbolbild). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Unfall auf der A5 bei Gandson VD kam es zu drei Verletzten.
  • Laut der Polizei stiessen ein Motorrad und ein Auto seitlich zusammen.

Zwischen Grandson in der Waadt und Vaumarcus im Kanton Neuenburg stiessen ein Motorrad und ein Auto seitlich zusammen. Verletzt wurde auch der Autofahrer. Der Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte.

Schwer verletzt wurden der 55-jährige Motorradfahrer und dessen 48-jährige Beifahrerin; sie wurden ins Lausanner Universitätsspital geflogen. Die Autobahn Richtung Neuenburg musste bis 21.00 Uhr gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Autobahn