In Chamoson VS kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt. Er erlag im Spital seinen Verletzungen.
flächenbrand
Ein Auto der Kantonspolizei Wallis. - Kapo Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Chamoson VS ist am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer verunglückt.
  • Dabei wurde er schwer verletzt ins Spital gebracht.
  • Am Freitag ist er an seinen Verletzungen gestorben.

In Chamoson VS ist ein Motorradfahrer verunfallt und so schwer verletzt worden, dass er im Spital gestorben ist. Er war auf der «Route du Vin» von Ardon in Richtung Chamoson unterwegs gewesen.

Aus noch unbekannten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen mehrere Rebstöcke. Der Unfall ereignete sich am früheren Donnerstagmorgen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Eine Drittperson alarmierte die Polizei. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht, wo er am Freitag starb. Laut Polizei handelte es sich um einen Portugiesen, der im Kanton Wallis gewohnt hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall