Die Hochzeit von Marcus von Anhalt übertrifft einmal mehr alle Erwartungen. Der Prinz von Anhalt feierte eine millionenschwere Hochzeit in Dubai.
marcus von anhalt
Prinz Marcus von Anhalt heiratet seine geliebte Masume nach 20 Jahren Beziehung in Dubai. - instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcus von Anhalt macht seine Freundin Masume zur Prinzessin von Anhalt.
  • Rund 6000 Gäste feierten mit dem Paar in Dubai eine millionenschwere Halloween-Hochzeit.
Ad

Nach 20 Jahren Beziehung heiratete der 56-jährige Marcus von Anhalt seine 46-jährige Freundin Masume, wie die «Bild» berichtet. Dabei hat der Prinz keine Kosten und Mühen gescheut. Seine Gäste wurden mit einer gruseligen und prolligen Feier überrascht.

Was halten Sie von einer Hochzeit an Halloween?

Allein die Schleppe der Braut kostete 32'000 Euro. Die ehemalige Kosmetikerin könnte nicht glücklicher sein. Für sie sei ein Traum in Erfüllung gegangen, wie sie selbst sagt. Die Prinzessin von Anhalt genoss den Moment, in dem sie ihrem Traummann das Ja-Wort gab.

Auf dem Wüsten-Anwesen des Rotlichtkönigs in Al Barir in Dubai tanzten rund 6000 Gäste. Marcus von Anhalt gab laut eigener Aussage 2,2 Millionen Euro aus. In dem Preis enthalten waren neben den Ehe-Ringen und Hochzeitsuhren auch ein Laufsteg und eine Mega-Bühne in Totenkopf-Optik.

marcus von anhalt
Prinz Marcus von Anhalt steht gemeinsam mit seiner Braut Masume und Tochter Shanaya lachend auf der Mega-Bühne - instagram

Auch die Tochter Shanaya findet es laut ihrer Mutter Masume richtig schön, jetzt eine richtige Familie zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterEuroHochzeit