Die elfjährige Audrey hat ein hartes Jahr hinter sich. Ein NFL-Spieler schenkt ihr nun einen unvergesslichen Abend.
Anthony Harris
NFL-Star Anthony Harris überrascht die elfjährige Audrey beim Vater-Tochter-Tanz. - Keystone / Instagram @anthony_harris_foundation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL-Star Anthony Harris überrascht ein elfjähriges Mädchen aus Texas.
  • Hintergrund ist der Tod dessen Vaters und Grossvaters.
  • Der Footballspieler begleitet sie an den Vater-Tochter-Tanz ihrer Schule.

Das vergangene Jahr hatte es für die elfjährige Audrey aus Texas in sich. Mit ihrem Vater und Grossvater verlor sie zwei wichtige Menschen in ihrem noch jungen Leben.

Für den obligatorischen Vater-Tochter-Tanz an der Schule überlegte sich Audreys Mutter Holly deshalb etwas Spezielles. Auf Social Media kontaktierte sie Anthony Harris, den Lieblings-Footballspieler ihrer Tochter. Die Mutter und der NFL-Star unterhalten sich seit einigen Jahren ab und zu über Social Media.

Auf die Frage, ob er mit Audrey zum Tanz gehen würde, reagierte der Spieler der Philadelphia Eagles prompt. Harris sagte zu und wollte «nicht nur kommen, sondern sie wie eine Prinzessin fühlen lassen».

Am Abend des Tanzes wurde Audrey schliesslich extra von einem Fahrer abgeholt. Die Kosten für das Outfit, die Schuhe, die Haare und das Make-up übernahm der Profisportler. Nach einem schwierigen Jahr erlebt die elfjährige Audrey an diesem Abend ein erfreuliches Highlight.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Philadelphia EaglesMutterNFLVaterTanz