Als Vanessa Mitchell-Delmotte erfuhr, dass ihr Vater todkrank ist, wollte sie mit ihm eine Bucket List abarbeiten. Dabei erhielt sie unerwartete Hilfe.
good news
Vanessa Mitchell-Delmotte mit ihrem Vater Patrick. - Facebook / Vanessa Nicole Delmotte
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Patrick Mitchell wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV diagnostiziert.
  • Seine Tochter Vanessa will deshalb mit ihm eine Bucket List abarbeiten.
  • Sogar Fremde haben ihre Hilfe bei der Erfüllung der Wünsche angeboten.
  • Eine Bucket List ist eine Liste mit Dingen, die man im Leben gerne noch tun möchte.

Vanessa Mitchell-Delmotte will ihrem Vater Patrick seine letzten Wünsche erfüllen, denn er hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV. Dafür hat sie in einer Facebook-Gruppe nach Ideen für Aktivitäten rund um ihre Heimatstadt Coronado gefragt. Viele lieferten diese auch.

Fremde machen grosszügige Angebote

Aber einige boten den beiden sogar Gratis-Aktivitäten an, wie Mitchell-Delmotte gegenüber der «Washington Post» sagte. Unter anderem wurden Mal-, Surf- und Klavierkurse oder ein Fotoshooting angeboten.

Ein grosszügiges Ehepaar bot sogar eine private Führung durch eine Hubschrauberstaffel der US-Marine an, was natürlich dankend angenommen wurde.

good news
Der UFC-Kampf in Las Vegas. - Facebook / Vanessa Nicole Delmotte

Auch die Einladung, einem UFC-Kampf in Las Vegas beizuwohnen, konnten die beiden nicht ausschlagen.

Sowohl ihr Vater als auch sie selbst seien von der Grosszügigkeit der Menschen unheimlich gerührt gewesen. Patrick Mitchell starb schliesslich – erfüllt von der Freundlichkeit der Menschen, so Mitchell-Delmotte – am 11. Januar.

Führen Sie auch eine Bucket List?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookVater