Ein US-Krankenpfleger hat für einen besonders romantischen Moment gesorgt. Während eines angeblichen Einsatzes ging er vor seiner Kollegin auf die Knie.
Der Heiratsantrag im Video. - TikTok/ @kelseydunlap15

Das Wichtigste in Kürze

  • Jacob Young hat Kelsey Dunlap einen Heiratsantrag gemacht – mit Erfolg.
  • Der Krankenpfleger täuschte dafür extra einen Einsatz vor.
  • Die beiden haben sich während der Corona-Pandemie bei der Arbeit kennengelernt.

Romantischer geht es kaum: Bei einem gestellten Einsatz an einem Hubschrauber hat Jacob Young, Krankenpfleger aus Atlanta, seine Arbeitskollegin mit einem Heiratsantrag überrascht. Freundin Kelsey Dunlap zögerte nicht lange und sagte Ja!

Wie finden Sie den aufwendig inszenierten Heiratsantrag?

Die schöne Szene wurde auf Video festgehalten und von Kelsey auf TikTok geteilt. Innerhalb kurzer Zeit ging der Clip viral und stiess bei den Usern auf grosse Begeisterung.

Herzerwärmend ist auch die Hintergrundgeschichte des Paares. Die beiden hatten sich während der Corona-Pandemie bei der Arbeit kennengelernt und sich ineinander verliebt.

Mehr zum Thema:

Coronavirus