Der letzte Stresstest für World of Warcraft Classic ist live. Spieler mit aktivem Abonnement können für noch kurze Zeit das neue alte WoW ausprobieren.
WoW Classic
World of Warcraft soll es bald auch auf dem Handy zu spielen geben. - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • WoW Classic kommt am 27. August.
  • Aktuell können Spieler im Rahmen des letzten Stresstestes das Spiel schon ausprobieren.

Seit gestern Donnerstag können World of Warcraft-Spieler bereits erste Classic-Luft schnuppern. Im dritten und letzten Stresstest lässt Blizzard die Spieler bis Stufe 15 leveln. Spieler mit einem aktiven Abonnement können sich noch bis heute Freitagnacht auf den Classic-Servern einloggen und die Welt erkunden. Alle Gebiete sind zugänglich, wer also auf Entdeckungstour gehen will, kann theoretisch auch High-End-Gebiete wie die Pestländer oder Winterquell besuchen.

Dieser Stresstest ist der dritte und letzte Test bevor «Classic» in knapp drei Wochen offiziell startet. Blizzard will mit den Stresstests die Stabilität der Server ausloten. Spieler mit aktivem Abonnement sind gebeten, sich zumindest kurz auf den Classic-Servern einzuloggen und etwas zu spielen. Jeglicher Fortschritt wird jedoch mit dem Launch am 27. August gelöscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

World of Warcraft