In dieser Woche beginnt der Alpha-Test zu «World of Warcraft – Shadowlands». Derweil können sich an der Beta-Phase interessierte Spieler registrieren.
«World of Warcraft – Shadowlands»
Der Lichkönig im Ankündigungstrailer zu «World of Warcraft – Shadowlands». - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In dieser Woche startet der Alpha-Test zu «World of Warcraft – Shadowlands».
  • An der Beta-Phase interessierte Spieler können sich derweil online registrieren.

Viele Gamer dürften ungeduldig auf den Release von «World of Warcraft – Shadowlands» warten. Nun ist klar, in dieser Woche beginnt zumindest der geschlossene Alpha-Test. Das gab der Game Director von Blizzard Entertainment, Ion Hazzikostas, am Montagabend bekannt.

Eine Einladung dafür erhalten unter anderem langjährige WoW-Spieler oder Freunde und Familienmitglieder der Entwickler. Auch einige Community-Vertreter oder Journalisten kommen zum Handkuss.

Derweil können sich an der Beta-Phase interessierte Spieler online registrieren. Wann das neue Game dann offiziell erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

World of Warcraft