Untitled Goose Game wurde innerhalb von wenigen Monaten mehr als eine Million Mal verkauft. Das sagen Entwickler und Publisher in einer aktuellen Mitteilung.
Untitled Goose Game hit
Das Spiel wurde schon mehr als eine Million Mal verkauft. - Steam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Spiel «Untitled Goose Game» hat sich bereits mehr als eine Million Mal verkauft.
  • Das Game begeisterte viele Kritiker.

Der australische Entwickler House House und der Publisher Panic haben gute News bekannt gegeben: Das am 20. September erschienene «Untitled Goose Game» wurde inzwischen mehr als eine Million Mal verkauft.

Zunächst erschien das Spiel am 20. September dieses Jahres für den Computer und die Nintendo Switch. Es folgte ein Release für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 am 17. Dezember – pünktlich zur Weihnachtszeit.

Xbox hat das Game zudem in den Katalog der frei zugänglichen Spiele für Xbox-Game-Pass-Mitglieder aufgenommen.

Worum geht es im Spiel? Als Gans zieht man durch die Strassen und verbreitet Angst und Schrecken. Oder besser gesagt: spielt den Menschen Streiche. Bei den meisten Kritikern ist das Spiel gut angekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstXboxPlaystationComputerXbox OneNintendo Switch