«The House of the Dead: Remake» erschient auch für Playstation und Xbox. Das haben die Entwickler von Forever Entertainment jetzt bestätigt.
Playstation The House of the Dead Remake
Auch auf der Xbox und Playstation ist «The House of the Dead: Remake» verfügbar. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich erschien «The House of the Dead: Remake» für die Nintendo Switch.
  • Nun verraten die Entwickler: Den Arcade-Klassiker gibts auch für Playstation und Xbox.
  • Bereits am 28. April sollen die Portierungen verfügbar sein.

Anfang April ist mit dem Remake eines Arcade-Spiels von 1997 ein echter Klassiker auf die Nintendo Switch gelangt. Nun bestätigen die Entwickler: Auch für Xbox und Playstation wird «The House of the Dead: Remake» verfügbar sein.

Dafür müssen sich Fans nicht einmal besonders gedulden. Die neuen Portierungen werden bereits ab dem 28. April verfügbar sein. Das haben die Entwickler von Forever Entertainment bekannt gegeben.

Im Remake haben diese dem Arcade-Rail-Shooter eine völlig neue Aufmachung verpasst. So kommen Grafik und Steuerung nun zeitgemäss daher. Inhaltlich wird sich die Xbox- und Playstation-Version nicht von der Fassung für die Nintendo Switch unterscheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoPlaystationXbox