Ubisoft will sich mehr Zeit lassen für die Entwicklung seiner Games und verschiebt einige Releases. Einige erscheinen nun ein ganzes Jahr später.
Far Cry erscheint nun ein Jahr später.
Far Cry erscheint nun ein Jahr später. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft hat den Release von mehreren Titeln nach hinten verschoben.
  • Unter anderem erscheinen «Far Cry 5» und «The Crew 2» mindestens ein Monat später.

Der französische Spielhersteller Ubisoft will in diverse Spiele mehr Zeit investieren. Konkret geht es um die Releases von «Far Cry 5» und «The Crew 2».

«Far Cry 5» wird neu Ende März 2018 erwartet – zuletzt war von Februar 2018 die Rede. Bei «The Crew 2» wird nun eine Veröffentlichung zwischen dem 1. April 2019 und dem 31. März 2020 der Fall sein. Bis anhin ist man von März 2018 ausgegangen.

Darüber hinaus hat Ubisoft ein weiteres, bis jetzt nicht namentlich angekündigtes Game, auf den Zeitraum zwischen dem 1. April 2019 und dem 31. März 2020 verschoben. Ursprünglich hätte dieses Game ein Jahr früher erscheinen sollen. Zwei weitere unangekündigte Projekte sind weiterhin für 2018-19 vorgesehen.

Ad
Ad