Ubisoft

Ubisoft Forward: Stream startet um 21 Uhr – mit News zu Far Cry?

Elia Del Favero
Elia Del Favero

Frankreich,

Ubisoft will heute Sonntag seine Spielneuheiten zeigen. Einen grossen Teaser hat der Publisher bereits gezeigt.

Der offizielle Stream des Events Ubisoft Forward.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der E3-Ersatz von Ubisoft startet um 21 Uhr.
  • Wer sich zudem heute Sonntag in seinen Ubisoft-Account einloggt, erhält Watch Dogs 2.

An der letztjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) präsentierte Ubisoft mit Watch Dogs: Legion einen der grössten Titel der Messen. Dieses Jahr konnte das wohl wichtigste Event der Branche seine Türen wegen des Coronavirus nicht öffnen.

Viele Entwickler und Hersteller halten aus diesem Grund Ersatz-Veranstaltungen ab – oft in Form von Streams. Auch Ubisoft wird dieses Jahr statt an der E3 online über seine Neuheiten sprechen. Dies bereits am kommenden Sonntag.

Ubisoft Forward ab 21 Uhr

Der Event trägt den Namen «Ubisoft Forward». Die Übertragung der Pre-Show startet um 20 Uhr Schweizer Zeit auf diversen Plattformen. Die eigentlichen Ankündigungen starteten um 21 Uhr.

Auf Twitter hat das Unternehmen bereits eine Neuigkeit getasert: So scheint der Publisher über Far Cry sprechen zu wollen.

Wer sich zudem am heutigen Sonntag – 12. Juli – mit seinem Ubisoft-Account einloggt, erhält den Titel Watch Dogs 2 kostenlos.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ubisoft neuer
Watch Dogs & Co.
Watch Dogs: Legion Ubisoft
E3 2019
E3 Coronavirus Publisher
Wegen Coronavirus
Weiterbildung
9 Interaktionen
Weiterbildung

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Düsseldorf/Bonn
The Game Awards 2025
Bei Game Awards

MEHR UBISOFT

Ubisoft
Rückkehr
Ubisoft spiele symbol
Mehr Entwicklungszeit
brooklyn the division
«The Division 2»
Apex Legends
3 Interaktionen
In Apex-Legends-Stil

MEHR AUS FRANKREICH

Mauer
12 Interaktionen
Im Atlantik
1 Interaktionen
Chamonix
Sarrazin
3 Interaktionen
«Das ist unschlagbar»
Louvre
2 Interaktionen
Neuer Bericht zeigt