Ubisoft

Ubisoft bringt bis März 2021 fünf AAA-Games

Elia Del Favero
Elia Del Favero

Frankreich,

Watch Dogs: Legion, Gods & Monsters und Rainbow 6: Quarantine: Diese Games bringt Ubisoft bis März 2021. Doch auch ein neues Assassin's Creed ist möglich.

Ubisoft
Die Aktie des Unternehmens Ubisoft verlor in den letzten Tagen über 30 Prozent an Wert. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft will im kommenden Geschäftsjahr fünf AAA-Titel veröffentlichen.
  • Neben drei bereits bekannten Games werden zwei bislang noch verschwiegen.

In der Gaming-Industrie ist es gang und gäbe, dass Publisher ihren Investoren mitteilen, wie viele – und teils auch welche – grossen Titel anstehen. Diesen Ausblick hat Ubisoft nun auch wieder gemacht. Laut den Angaben plant das französische Unternehmen demnach im kommenden Geschäftsjahr fünf AAA-Titel zu veröffentlichen.

Drei der Games hat Ubisoft bereits verraten: Watch Dogs: Legion, Gods & Monsters und Rainbow 6: Quarantine. Bei den anderen zwei Spielen, die bis März 2021 erscheinen, handele es sich um zwei der grössten Franchises.

Bringt Ubisoft Beyond Good & Evil 2?

Wahrscheinlich sind Fortsetzungen der Far Cry- und Assassin's Creed-Reihe. Fans dürfen jedoch noch hoffen, dass es sich um ein neues Splinter Cell oder das 2017 angekündigte Beyond Good & Evil 2 handelt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

assassin's creed origins
Bis März 2020
Ubisoft
1 Interaktionen
Nach drei Jahren
Assassin's Creed: Ragnarok
1 Interaktionen
Leak

MEHR IN NEWS

St. Gallen
1 Interaktionen
St.Gallen
Basel
Mit Stichwaffe

MEHR UBISOFT

Ubisoft
5 Interaktionen
Umstrukturierung
Ubisoft
1 Interaktionen
Geheimniskrämerei
Ubisoft
1 Interaktionen
Neustart
Ubisoft
Rückkehr

MEHR AUS FRANKREICH

Frankreich
20 Interaktionen
Toulon
16 Interaktionen
Paris
Ölverbrauch
12 Interaktionen
Paris