Watch Dogs: Legion, Gods & Monsters und Rainbow 6: Quarantine: Diese Games bringt Ubisoft bis März 2021. Doch auch ein neues Assassin's Creed ist möglich.
ubisoft neuer
Das Logo des Spielentwickler und -Publishers Ubisoft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft will im kommenden Geschäftsjahr fünf AAA-Titel veröffentlichen.
  • Neben drei bereits bekannten Games werden zwei bislang noch verschwiegen.

In der Gaming-Industrie ist es gang und gäbe, dass Publisher ihren Investoren mitteilen, wie viele – und teils auch welche – grossen Titel anstehen. Diesen Ausblick hat Ubisoft nun auch wieder gemacht. Laut den Angaben plant das französische Unternehmen demnach im kommenden Geschäftsjahr fünf AAA-Titel zu veröffentlichen.

Drei der Games hat Ubisoft bereits verraten: Watch Dogs: Legion, Gods & Monsters und Rainbow 6: Quarantine. Bei den anderen zwei Spielen, die bis März 2021 erscheinen, handele es sich um zwei der grössten Franchises.

Bringt Ubisoft Beyond Good & Evil 2?

Wahrscheinlich sind Fortsetzungen der Far Cry- und Assassin's Creed-Reihe. Fans dürfen jedoch noch hoffen, dass es sich um ein neues Splinter Cell oder das 2017 angekündigte Beyond Good & Evil 2 handelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ubisoft