Letzten Herbst wurde mit Tony Hawk's Pro Skater 1+2 ein Remake der Hit-Spiele lanciert. Nun landet der Titel noch auf der Nintendo Switch.
Ein vide zeigt bereits, wie Tony Hawk's Pro Skater 1+2 auf der Switch aussehen wird.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor über einem halben Jahr startete Tony Hawk's Pro Skater 1+2 für PS4 Xbox One und PC.
  • Später folgte das Remake noch für die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft.
  • Nun wurde der Titel zu guter Letzt auch für die Nintendo Switch angekündigt.

Im September 2020 lancierte Activision mit Tony Hawk's Pro Skater 1+2 ein Remake der Kult-Skate-Spiele für Konsolen und PC. Auch für die Next-Gen-Konsolen wurde der Titel einige Zeit später veröffentlicht. Die letzte Konsole im Bunde, die Nintendo Switch wird das Game ab dem 25. Juni 2021 auch erhalten.

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 für Unterwegs

Mit der neuen Version des Spiels können Fans ab dem Sommer den Titel auch auf der mobilen Version zocken. Wie genau der Titel für Nintendos Hit-Konsole angepasst wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Es ist jedoch zu erwarten, dass im Vergleich zu den Next-Gen-Varianten einige Abstriche vorgenommen werden.

Ein erstes Gameplay-Video zeigte aber bereits, dass das Remake auch auf der Switch gut aussieht. Wie bereits erwartet, wird dieser Port vom selben Entwickler vorgenommen, welcher bereits am Crash Bandicoot 4: It’s About Time arbeitete. Der Preis für den Titel wurde bisher noch nicht angekündigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoHerbst