Mit dem neusten Update der Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt einher geht die Möglichkeit, Speicherstände plattformübergreifend zu speichern.
The Witcher 3: Wild Hunt
Screenshot der Switch-Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt. - Nintendo eShop
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich wurde für The Witcher 3: Wild Hunt ein neuer Patch für die Switch veröffentlicht.
  • Neben Grafik-Features bringt dieser die Cross-Saving-Funktion für PC und Switch.

Kürzlich wurde für The Witcher 3: Wild Hunt ein neuer Patch veröffentlicht. Dessen Haupt-Merkmal sind die erweiterten Grafikeinstellungen. Doch auch ein anderes Feature ist mit an Bord: Neu können die Speicherstände zwischen Computer und Nintendo Switch hin und her gereicht werden.

Von dem Cross-Saving-Feature ausgeschlossen sind die Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Ob der polnische Entwickler CD Projekt Red im Sinn hat, dies zu ändern, ist unklar.

Des Weiteren wurden mit dem Patch zahlreiche Bugs behoben. Zudem finden sich zusätzliche Textsprachen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchComputerXbox OnePlaystation