Ein neues Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Link's Awakening ist aufgetaucht. In diesem wird unter anderem die Musik der Tal Tal-Höhen vorgespielt.
The Legend of Zelda: Link's Awakening
The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch ist ein Remake von Link's Awakening für den Gameboy aus dem Jahr 1993. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neues Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Link's Awakening ist aufgetaucht.
  • In diesem wird unter anderem die Musik der Tal Tal-Höhen gezeigt.

Ein neues Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Link's Awakening ist aufgetaucht. Veröffentlicht wurde das Video auf dem YouTube Kanal «GameXplain». Dabei wurde die E3-Demo des Spiels verwendet.

Diese sollte zwar eigentlich nach dem ersten Dungeon enden, aber dem Spieler ist es gelungen, den Dungeon zu verlassen. So konnte er noch weitere Teile erkunden.

Dr. Wright, Dampé und die Musik der Tal Tal-Höhen

In dem Video zeigt der Spieler unter anderem einige kurze Unterhaltungen mit Dr. Wright und Dampé. Zusätzlich kann man noch über eine Minute lang die Musik der Tal Tal-Höhe geniessen.

The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch erscheint am 20. September 2019.

Das neu aufgetauchte Gameplay Video von The Legend of Zelda: Link's Awakening.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeNintendo Switch