In Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order könnt ihr ab Mitte Juli in die Rolle der Superhelden schlüpfen und Thanos bekämpfen.
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
Thanos im Spiel Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint am 19. Juli für die Nintendo Switch.
  • Bislang wurden mehrere Gameplay-Videos zu dem Spiel veröffentlicht.

Die Avengers kloppen sich in kürze nicht mehr nur im Kino. Mit Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order kommen Dutzende Marvel-Superhelden auch auf die Nintendo Switch. Zum kommenden Titel wurde nun weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

Spieler können in die Rolle von Deadpool, Hulk oder beispielsweise Thor schlüpfen und diverse Missionen erledigen. Wie in den neusten Filmen gilt es den Bösewicht Thanos und seine Verbündeten im Black Order zu bezwingen.

Das neue Gameplay-Video zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint am 19. Juli exklusiv für die Nintendo Switch. Der Vorgänger – Marvel Ultimate Alliance 2 – ist im Jahr 2009 veröffentlicht worden.

Ein rund siebenminütiges Gameplay-Video zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoAvengers