Der ehemalige Chef von Nintendo of America kann es gar nicht riechen, dass der neue «The Legend of Zelda»-Titel im Netz geleakt wurde.
The Legend of Zelda
Screenshot aus dem Trailer zu «The Legend of Zelda: Tears Of The Kingdom». - Youtube @NintendoDE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom» erscheint am 12. Mai.
  • Im Netz finden sich bereits zahlreiche Leaks zum neusten Serienableger.
  • Der ehemalige Chef von Nintendo of America richtet sich auf Twitter an die Leaker.

Nächsten Freitag erscheint «The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom». Doch schon vor Veröffentlichung tauchen im Netz zahlreiche Leaks und Spoiler auf.

Der 3. Trailer zu «The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom».

Reggie Fils-Aimé, der ehemalige Chef von Nintendo of America, hat dafür nichts übrig. Auf Twitter macht er eine deutliche Ansage. Das Spielemagazin «Gamepro» berichtete.

In seinem Tweet spielt er auf ein Zitat aus dem Film «96 Hours» an. Zu Deutsch schreibt er: «Ich weiss nicht, was ihr wollt. Was ich habe, sind ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir über eine sehr lange Karriere angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie euch zum Alptraum machen.»

Mehr zum Thema:

TwitterGamingNintendo