Mit einem neuen Trailer zu «Tekken 8» zeigen die Hersteller das Gameplay und präsentieren den Charakter Bryan Fury.
Der neueste Trailer von Tekken 8
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wann das neue «Tekken 8» erscheint, ist noch unbekannt.
  • Doch mit einem neuen Trailer präsentieren die Entwickler das Gameplay.

Bisher wissen Fans nur wenig über das zu erscheinende Videospiel aus dem Tekken-Universum: So bleibt beispielsweise das Release-Datum des Kampfklassikers noch im Verborgenen. Doch nun wurde ein Trailer von «Tekken 8» veröffentlicht, der das Gameplay präsentiert.

«Tekken 8»-Trailer zeigt Bryan Fury

Das Video macht zeigt diverse Kampfszenen mit aussergewöhnlichen Soundeffekten und bombastischen Explosionen. Ausserdem wird in dem Trailer abermals ein Charakter vorgestellt: Der muskelbepackte Bryan Fury kämpft im Spielausschnitt gegen einen Cyborg.

Die Storyline des neuen «Tekken 8» soll direkt an das Ende des letzten Spiels anknüpfen. Die Geschichte wird allerdings aus einem anderen Blickwinkel erzählt: Sohn Jin Kazama versucht Vater Kazuya Mishima davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterTrailer