Das kommende Action-Rollenspiel aus dem japanischen Hause Bandai Namco hat einen neuen Trailer erhalten.
Protagonist Schwert
Der Protagonist hält sein feuriges Schwert. - Youtube / Bandai Namco Entertainment Southeast Asia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das japanische RPG Tales of Arise kommt 2020 auf den Markt.
  • An der diesjährigen Tokyo Game Show zeigte der Entwickler einen neuen Trailer.

Vom 14. September bis heute Sonntag, dem 15. September ging die Tokyo Game Show über die Bühne.

Mit dabei war der japanische Entwickler und Publisher Bandai Namco. Er präsentierte einen neuen Trailer für sein kommendes Rollenspiel Tales of Arise.

Der neue Trailer zum Spiel.

Das Game erscheint voraussichtlich 2020 und ist Teil des gleichnamigen Franchise «Tales». Das mittelalterliche Reich von Dahna wird darin von der weiterentwickelten Zivilisation Rena unterjocht. Der erste Spieltitel, der sich in diesem Universum zuträgt, erschien 1995 unter dem Namen Tales of Phantasia für die SNES.

SNES Nintendo
Das Super Nintendo Entertainment System. - Pixabay
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer