Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch wurde auf die Version 2.0.2 aktualisiert. Grosse Änderungen sind nicht enthalten.
Nintendo
Nintendo hat eine ganze Bandbreite an bekannten Charakteren erschaffen. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Version 2.0.2 von Super Smash Bros. Ultimate bringt einige Gameplay-Fixes.
  • Zusätzlich werden drei kommende Amiibo-Figuren unterstützt.

Nintendo hat die Version 2.0.2 für Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht.

Das Update bringt aber nicht wirklich grosse Änderungen an dem Fighting-Game. Laut den offiziellen Patchnotes gab es «verschiedene kleine Gameplay-Fixes».

Auf diesen Punkt wird allerdings nicht weiter eingegangen. Zusätzlich werden nun die zu erscheinenden Amiibo-Figuren für Daisy, Young Link und Ken unterstützt. Die Figuren sollen laut der Nintendo-Website noch im April 2019 erscheinen.

Super Smash Bros. Ultimate kam am 7. Dezember 2018 für die Nintendo Switch in die Regale.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super Smash BrosNintendo