Valve steigert die Produktion der Steam Deck Modelle. Das Unternehmen will wöchentlich die doppelte Menge versenden.
Steam Deck Ersatzteile
Das Steam Deck von Valve. - Valve
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Steam Deck sind heiss begehrt – und schwer zu kriegen.
  • Jetzt will Valve die Produktionsmenge hochschrauben.
  • Wöchentlich sollen mehr als doppelt so viele Spielkonsolen versendet werden.

Seit dem Release des Steam Deck ist es schwierig, an eines der Geräte zu kommen. Dies insbesondere, weil es wie in der Schweiz noch keinen offiziellen Vertrieb gibt. Doch für Wartende gibt es gute Neuigkeiten:

Valve will die Produktion der Geräte deutlich erhöhen. «Die Produktion hat angezogen und ab heute werden wir jede Woche mehr als die doppelte Anzahl an Steam-Decks versenden!», so Valve in einem Tweet vom gestrigen Montag.

Zurzeit sind alle drei Versionen des Verkaufshits für «ab Oktober 2022 oder später bestellbar» gelistet. Voraussichtlich ist die Schweiz aber auch jetzt nicht dabei.

Ad
Ad