Jetzt können auch Nintendo-Switch-Spieler den SciFi-RPG-Klassiker «Star Wars: Knights of the Old Republic» spielen.
Der Launch-Trailer zum Spiel.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Star Wars: Knights of the Old Republic» hat eine Nintendo-Switch-Portierung erhalten.
  • Für 17.50 Franken können sich Switch-Spieler das Game einverleiben.

«Star Wars: Knights of the Old Republic» gibt es jetzt auch für die Nintendo Switch. Die Portierung des 2003 veröffentlichten Spiels wird mit einem Launch-Trailer gefeiert.

Darin wird auch das Alter des Spiels deutlich: Während die Grafik hie und da aufgehübscht worden sein dürfte, wirken die Szenen doch allesamt stark in die Jahre gekommen. Immerhin: Das Action-RPG ist im Nintendo e-Shop für einen relativ bescheidenen Preis von 17,50 Franken zu haben.

Bei der Erstveröffentlichung wurde das Spiel mit etlichen «Game of the Year»-Awards ausgezeichnet. Auf Metacritic darf wird das Spiel mit 93 von 100 Punkten gewertet. Die neue Switch-Version schafft einen Metascore von immerhin 84. Der Metascore bezieht sich auf die durchschnittliche Bewertung von Fachzeitschriften, nicht auf den User Score, der zehnstufig ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoFrankenTrailerStar Wars