«Final Fantasy 7» gibt es seit 25 Jahren. Um das zu feiern, will Square Enix auch den zweiten Teil des «Remake»-Games herausbringen – sogar noch dieses Jahr.
square enix
Screenshot aus «Final Fantasy 7 Remake Intergrade» von Square Enix. - Square Enix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der zweite Teil von «Final Fantasy 7 Remake» soll dieses Jahr kommen.
  • Das verkündete Yoshinori Kitase anlässlich des 25. Jubiläums des Games.
  • Es seien noch andere Projekte geplant.

Das beliebte Game «Final Fantasy 7» feiert dieses Jahr das 25. Jubiläum. Zu diesem Anlass will Square Enix den zweiten Teil von «Final Fantasy 7 Remake» dieses Jahr herausbringen.

Auch weitere Projekte seien laut einer Mitteilung des Teams in der Pipeline, wie «PC Games» berichtet. Doch die Ankündigung des zweiten Teils des Remakes dürfte die Fans am meisten freuen. Yoshinori Kitase hat die gute Nachricht am Montag in einem Livestream anlässlich des Jubiläums verkündet.

Die Neuauflage des Games kam 2020 für PS4 heraus. Mit «Integrade» 2021 war das Game – inklusive Bonus – auch für PS5 erhältlich. Auch PC-Gamer können das Rollenspiel-Game von Square Enix spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PipelineFinal Fantasy