Final Fantasy VII kam vor 25 Jahren heraus. In einem Twitterpost machte Yoshinori Kitase Hoffnung auf eine weitere Neuerscheinung des beliebten Games.
final fantasy vii remake
Bild zum Final Fantasy VII Remake Integrade. - Square Enic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Final Fantasy VII feiert das 25. Jubiläum.
  • Passend dazu bedankten sich Kitase und Nomura für die Unterstützung der Fans.
  • Gleichzeitig teaserten sie potenzielle Neuerscheinungen an.

«Vor 25 Jahren wurde das original Final Fantasy VII in Japan veröffentlicht». Das ist der Anfang der Jubiläumsnachricht des offiziellen Twitteraccounts des Games. Um den Anlass zu zelebrieren, wurden Nachrichten von Yoshinori Kitase und Tetsuya Nomura veröffentlicht.

In der Nachricht feiert Kitase den Erfolg von Final Fantasy VII. Er bedankt sich auch bei den Fans für die Unterstützung. Er schreibt weiter: «Ihr könnt euch auch auf aufregende neue Entwicklungen in der Zukunft freuen!»

Ob das ein weiteres nach FFVII Remake und FFVII The First Soldier eine weitere Neuerscheinung bedeutet wird sich zeigen. Der Tweet gibt den Fans jedoch Grund zur Hoffnung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenFinal Fantasy