Das Entwicklerstudio Bloober Team ist mit dem Remake des Horrorgames «Silent Hill 2» fast fertig. Ein Release-Termin fehlt aber immer noch.
trailer silent hill
Das Remake zu «Silent Hill 2» könnte schon bald erscheinen. - Twitter /@thegameawards
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Remake zum Horrorgame «Silent Hill 2» aus dem Jahr 2001 ist fast fertig.
  • Wann genau der Titel erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt.
  • Das Spiel wird aber exklusiv für den PC und die PlayStation 5 erscheinen.

Das polnische Entwicklerstudio Bloober Team arbeitet an einem Remake des Horrorgame-Klassikers «Silent Hill 2» aus dem Jahr 2001. Die Arbeiten an dem Spiel seinen fast abgeschlossen. Das verrät Bloober-Gründer Piotr Babieno in einem Interview.

Weitere Details, wann der Titel genau erscheinen soll, wollte Babieno nicht preisgeben. Das entscheide der Publisher Konami, meinte er.

Bereits klar ist aber, dass einige Konsolenspieler in die Röhre schauen werden. Das Remake von Silent Hill 2 erscheint laut «play3.de» neben einer PC-Version nämlich exklusiv für die PlayStation 5.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation