Silent Hill: Konami kündigt Neuigkeiten für 19. Oktober an

Antun Boskovic
Antun Boskovic

Japan,

Konami hat über Twitter verkündet, dass es am Mittwoch, 19. Oktober, Neuigkeiten zur «Silent Hill»-Reihe geben wird.

Silent Hill
Am Mittwoch soll es News zu Silent Hill geben. - Konami

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch, 19. Oktober, um 23 Uhr soll es News zur «Silent Hill»-Reihe geben.
  • In den vergangenen Monaten hat es immer wieder Gerüchte zur Survival-Horror-Reihe gegeben.

Fans des Survival-Horrors dürfen sich freuen. Diesen Mittwoch um 23 Uhr Schweizer Zeit soll es Neuigkeiten zur legendären «Silent Hill»-Reihe geben. Das hat der Game-Hersteller Konami auf Twitter bekanntgegeben: «Siehst du in deinen unruhigen Träumen diese Stadt?», steht dazu im Tweet.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um die Survival-Horror-Reihe des japanischen Produzenten. Laut verschiedenen Quellen sollen sich aktuelle mehrere neue Games basierend auf der IP in Entwicklung befinden. So ist etwa die Rede von einem Remake des zweiten Serienteils.

Auch vermeintliche Bilder aus diesem Remake wurden bereits im Netz gestreut. Demnach sollen die Entwickler von Bloober Team daran arbeiten. Konami hat sich bisher nicht zu diesen Gerüchten geäussert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Stalker 2
1 Interaktionen
Entwickler versichern
Gamescom
17 Interaktionen
Exportschlager
Silent Hill 2 remake
2 Interaktionen
Erster Leak

MEHR IN NEWS

Touris im Canal Grande
7 Interaktionen
Stadtverbot und Busse
Tessin
25 Interaktionen
1200 Fr. Miete
Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips

MEHR AUS JAPAN

KI-Benchmark
«Weg zur Wiedergeburt»
Leichtathletik-WM
20 Interaktionen
Keine Medaille
Kambundji
1 Interaktionen
Nach Kambundji-Sieg
Ditaji Kambundji
65 Interaktionen
Gold in Tokio!