Schon im vergangenen Jahr wurde das Sega Mega Drive Mini angekündigt. Von einem Release fehlte aber bisher jede Spur.
Das Sega Mega Drive Mini.
Das Sega Mega Drive Mini soll am 19. September 2019 erscheinen. Im Lieferumfang: 40 Games. - Destructoid
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sega Mega Drive Mini soll am 19. September 2019 erscheinen.
  • Im Lieferumfang der Retro-Konsole sind 40 Spiele.

Angekündigt wurde das Sega Mega Drive Mini schon letztes Jahr. Wann und ob die Retro-Konsole in Europa veröffentlicht wird, war bisher aber nicht klar. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass die Konsole am 19. September 2019 weltweit veröffentlicht werden soll.

Zwei Controller, 40 Spiele und 80 Dollar für das Sega Mega Drive Mini

Wie viel die 16-Bit Konsole in Europa kosten wird, ist nicht bekannt. In Amerika wird die Mega Drive Mini aber rund 80 Dollar kosten. Die europäischen Preise werden sich wohl daran orientieren.

Im Lieferumfang der Konsole sind nebst zwei Controllern auch noch 40 Spiele, wovon bereits zehn bekannt sind. Darunter: Ecco the Dolphin, Sonic The Hedgehog und Castlevania: Bloodlines.

Die restlichen 30 Spiele werden nach und nach auf der offiziellen Webseite zum Sega Mega Drive Mini bekanntgegeben.

Der Announcement-Trailer zur Sega Mega Drive Mini.
Ad
Ad