Im neusten Trailer zu Oninaki werden erstmals die Hauptcharaktere des Rollenspiels gezeigt.
Oninaki Rollenspiel Screenshot
Kagachi wird im Rollenspiel Oninaki auf zahlreiche Charaktere treffen. - Square Enix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Rollenspiel Oninaki hat einen neuen Trailer erhalten.
  • Darin werden einige der wichtigsten Charaktere vorgestellt.

Diesen Sommer soll mit Oninaki ein neues Rollenspiel auf den Markt kommen. Entwickler Tokyo RPG Factory machte sich durch «I Am Setsuna» und «Lost Sphear» bekannt – allesamt veröffentlicht unter Square Enix.

Der neueste Trailer zu Oninaki zeigt den Hauptcharakter Kagachi und einige der Charaktere, die er auf seinem Abenteuer antreffen wird. Mit dabei sind Linne, Kushi, Mayura und der mysteriöse Night Devil.

Kagachi ist ein sogenannter Wächter. Er beschützt das Leben nach dem Tod und bewegt sich zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits. Im Verlauf der Geschichte wird man die Geheimnisse von Leben, Tod und dem Jenseits lüften.

Oninaki soll diesen Sommer für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Das genaue Datum der Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt.

Der neue Trailer zu Oninaki zeigt einige Charaktere des Rollenspiels.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationNintendo