Die neue Adaption von League of Legends wird jetzt mit zwei neuen Trailern beworben. Die Open Beta zum Game startet noch diesen Dezember.
Das ist der energiegeladene Cinematic-Trailer zu League of Legends: Wild Rift.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • League of Legends: Wild Rift wird die Mobile- und Konsolenversion zum beliebten MOBA.
  • In gleich zwei neuen Trailern gibt es nun Inhalte zum Game zu sehen.
  • Der Titel startet noch im Dezember in die erste Open Beta.

Schon länger arbeitet Riot Games an einer Mobile-Variante für League of Legends. Das populäre MOBA-Game gehört zu den wichtigsten Namen im eSports-Bereich. Jedoch ist das Spiel bisher nur für PCs erhältlich. Dies soll nun das neue League of Legends: Wild Rift ändern.

In zwei neuen Trailern gibt es jetzt einiges zum Titel zu sehen. Während der Cinematic-Trailer den Fans das Spiel schmackhaft macht, zeigt der Gameplay-Trailer, wie das Spiel tatsächlich aussieht. Wenig erstaunlich: es wirkt sehr ähnlich wie das Original. Es ist aber kein Port von LoL, sondern eine neue Variante, welche auf die andere Steuerung ausgelegt ist.

Im Gameplay-Trailer sieht man, wie das Spiel gezockt wird.

Das komplett neu entwickelte Spiel soll den Fans ein möglichst originalgetreues Spielerlebnis bieten. Spielbar wird es sowohl auf Konsolen als auch auf Mobile-Geräten sein. Die Runden im Game sollen dabei zwischen 15 und 18 Minuten dauern. Die Open Beta startet in der Region Asien bereits heute, während Europa dann im Dezember folgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailereSportsLeague of Legends