Die Entwickler von Resident Evil: Village zeigen in einem kürzlich veröffentlichten Video, wie der Theme-Song «Village of Sounds» zustande gekommen ist.
Resident Evil Village
Resident Evil Village ist am 7. Mai. 2021 erschienen. - Steam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Horror-Game Resident Evil: Village kam vor knapp einer Woche auf den Markt.
  • Jetzt teilt der Entwickler ein Video rund um die Entstehung des Theme-Songs.

Am 7. Mai ist Resident Evil: Village auf den Markt gekommen. Es handelt sich um den zehnten Hauptteil der Horror-Game-Serie.

Unter anderem gelobt wird die Sound-technische Atmosphäre. «Also der Psycho-Sound ist einfach nur genial!», meint etwa ein Nau-Leser.

Auch der Theme-Song begeistert Spieler auf der ganzen Welt. «Dieses Spiel ist so gut. Ich bin froh, dass sie einen originellen Song dafür gemacht haben», findet ein Youtube-Nutzer.

Jetzt hat der japanische Entwickler aus Osaka, Capcom, ein Video veröffentlicht, welches auf die Entstehung des Theme-Songs eingeht.

Das Making of «Village of Shadows».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeCapcom