Letzte Woche ist das neue Pokémon Unite erschienen. Fans spekulieren nun, wann das Kult-Pokémon Turok den Weg ins Spiel finden wird.
pokémon
Erscheint das neue Pokémon-Spiel für die Switch noch dieses Jahr? - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für das neue Pokémon Unite stehen zurzeit 20 Charaktere zur Verfügung.
  • Fans warten nun sehnlichst auf das Erscheinen des Kult-Pokémons Turok.

Bei der Veröffentlichung von Pokémon Unite standen den Spielern 20 Charaktere zu Verfügung. Entwickler Nintendo hatte schon angekündigt nach und nach neue Figuren in das Spiel zu implementieren.

Nun können sich Fans bald auf das Erscheinen des Kult-Pokemons Turok freuen. Ein konkretes Datum wurde allerdings noch nicht verraten. Nutzer auf Social Media hoffen, dass sich der Release nicht noch bis zum Start der mobilen Versionen ziehen wird.

Diese erscheint für iOS und Android am 21. September. Eine allzu lange Wartezeit auf das Wasser-Pokémon ist aber unwahrscheinlich, wie «sport.de» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoAndroidWasseriOSPokémon