Es gab Unstimmigkeiten darüber, wie lange der Playerunknown's Battlegrounds Vikendi Survivor Pass denn nun gültig ist. Die PUBG Corp entschuldigt sich.
Battle Royale
Das Logo von PUBG. - PUBG Corp.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Game Pass für PUBG wird um eine Woche verlängert.
  • Dies, um Bedenken seitens der Spieler aus dem Weg zu räumen.

In PUBG war auf sämtlichen Konsolen der zweite April als Ende des Survivor Pass: Vikendi angezeigt worden. Doch: Das Datum stand nur für die Frist, in welcher die PUBG Spieler alle Belohnungen in Anspruch nehmen müssen.

Um die Bedenken der Spieler zu vermindern, werde man nun nach Abschluss interner Tests den Survivor Pass wieder öffnen. Das teilte die PUBG Corp. mit. Nun wird der Pass erst am 9. April auslaufen.

Playerunknown's Battlegrounds gilt als Trendsetter, was die Battle Royale Spiele angeht.

Ad
Ad