Bereits Ende Oktober wurde Persona 5 Royal in Japan veröffentlicht. Nun steht fest: Rund fünf Monate später soll das Spiel auch in den Westen kommen.
Der offizielle Trailer zur Enthüllung des Veröffentlichungstermins für den Westen.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Persona 5 Royal soll am 31. März 2020 im Westen erscheinen.
  • Der Release folgt damit fünf Monate nach der Erstveröffentlichung in Japan.

Bald ist es so weit: Am 31. März 2020 soll Persona 5 Royal auch hierzulande erscheinen. Das hat Entwickler Atlus – wie bereits erwartet – gestern Dienstag offiziell bekanntgegeben. Fünf Monate nach der Erstveröffentlichung in Japan dürfen sich Fans damit auch über den Release im Westen freuen.

Das Spiel kann dabei in mehreren Editionen erworben werden. So bietet Atlus nebst der Standard-Version auch die Launch Edition an, welche mit einem Steelbook und einem dynamischen PS4-Theme lockt. Die Phantom Thieves Edition enthält zusätzlich noch ein Artbook, eine Joker-Maske und den offiziellen Soundtrack.

Ad
Ad