In rund zwei Wochen können sich Fans in das neueste Skate-Game im Comic-Look stürzen. Vorab zeigt sich OlliOlli World im Filmtrailer.
Der neue Filmtrailer zu OlliOlli World.

Das Wichtigste in Kürze

  • Roll7 und Private Division bringen am 8. Februar OlliOlli World in den Handel.
  • Das neue Skate-Game startet in digitaler Form auf den gängigsten Plattformen.
  • Vorab sorgt jetzt ein cinematischer Trailer für Vorfreude auf das Spiel.

In Radlandia gilt es bald zahlreiche Abenteuer auf Rollen zu absolvieren. Mit OlliOlli World geht in knapp zwei Wochen ein besonders buntes Skate-Spiel an den Start. Roll7 und Private Division präsentieren bereits jetzt einen neuen Filmtrailer zum Game.

«Fistbump mit einer Skatergottheit»: OlliOlli World im Filmtrailer

Zu sehen gibt es im animierten Trailer Radlandia und die bunten Charaktere, welche dort anzutreffen sind. Diese machen sich «mit jeder Menge Flips, Flows, Tricks und Grinds auf die Suche nach sagenumwobenen Skatergottheiten».

OlliOlli World kommt am 8. Februar offiziell in den Handel. Verfügbar sein wird der digitale Titel für PlayStation, Xbox, die Nintendo Switch und PC. Der Hybrid aus Skate-Game und Jump'n'Run kostet umgerechnet knapp 31 Franken, für die «Rad Edition» müssen 47 Franken abgedrückt werden.

Mehr zum Thema:

Nintendo Switch Playstation Nintendo Franken Trailer Handel Xbox