An der vergangenen E3 gab es neben grossen AAA-Titeln auch einige Indie-Games zu sehen. So auch das neue OlliOlli World mit einer stimmigen Preview.
Die Preview zu OlliOlli World wurde an der E3 präsentiert.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der OlliOlli-Reihe wird es noch Ende dieses Jahr ein weiteres Skate-Spiel geben.
  • An der E3 zeigten Private Division und Roll7 eine erste Preview zu dem Game.
  • Erstmals setzt ein Titel aus dieser Reihe nicht mehr auf die bekannte Pixel-Grafik.

Wie bereits letztes Jahr angekündigt, bringt die Zusammenarbeit von Private Division und Roll7 weiterhin neue Spiele ans Licht. Während der E3 gab es nun eine erste Preview zu dem geplanten OlliOlli World zu sehen. Mit diesem Titel stellt die Reihe von Pixel-Grafik auf Comic-Look um.

Skaten auf bunten Küsten in OlliOlli World

Fans dürfen sich bei dem neuen Titel auf eine farbenfrohe Welt mit den verschiedensten Skate-Tracks freuen. Ob durch Städte, Wüsten Waldgebiete oder Gebirge, es wird ausreichend Unterhaltung während dem Punktesammeln geboten. Auch die unterschiedlichen Charaktere im Spiel kommen in ausgefallenen Designs.

OlliOlli World Preview
Mit OlliOlli World erhält die Reihe einen brandneuen Look. - Private Division

Der bunte Action-Skater soll noch diesen Winter als digitales Spiel in den Handel kommen. Dabei soll das Game für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und die Nintendo Switch verfügbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchXbox OneNintendoHandelXbox